Showtime!
Aktionen und Events

Showtime!

Der eActros auf Europatournee.

Über 5.000 Kilometer haben zwei eActros 300 und ein eActros 400 auf ihrer JOURN.e zurückgelegt. Insgesamt 14 Kundenevents wurden ausgerichtet, damit Interessierte die eMobilität mit dem Stern gründlich unter die Lupe nehmen konnten. Inklusive Testfahrt selbstverständlich. Denn: Die Zukunft des Transports ist heute schon erlebbare Wirklichkeit!  

Raubling, Regensburg, Hof, Jena, Eisenach, Brilon und Haan – das waren sie, die Stationen in Deutschland, bei denen unsere eActros 300 und 400 Halt gemacht haben. Unzählige Gespräche zum Thema eMobilität wurden geführt und zahlreiche Testfahrten absolviert.

Content emobility journe 01
Content emobility journe 02
Content emobility journe 03
Content emobility journe 04
Impressionen.

Impressionen.

On the Road in Deutschland.
Eindrücke von den Events
zurück zum Seitenanfang